Hier findest du meine Casemodding-Projekte in absteigender Reihenfolge, also das neuste Projekt steht immer an obserster Position.

 

Projekt BIB

Created on Saturday, 20 June 2009 Last Updated on Saturday, 12 May 2012

Hier nun mein drittes Casemodding Projekt mit dem Codenamen "BIB".

Warum BIB (Big Is Better)?
Weil größer eben doch besser ist!
Auf den Namen bin ich gekommen, weil mein altes Gehäuse "Projekt BLAZE", nachdem ich zwei Grafikkarten eingebaut habe, einfach zu klein geworden ist.
Das neue Gehäuse ist nicht nur größer. Auch wenn man sich die Lüfter anguckt, erkennt man sofort die Parallelen zum Namen.

Register to read more...

Projekt Blaze

Created on Wednesday, 19 November 2008 Last Updated on Saturday, 31 March 2012

BLAZE ist eigentlich mein zweites Casemoddingprojekt, aber das erste, welches erwähnenswert ist.
Eine ausführliche Doku kann ich hier leider nicht bieten, da ich nicht viele Bilder gemacht habe und der Bau schon so lange her ist, dass das Gehäuse mitlerweile schon durch ein neues abgelöst wurde.(Projekt BIB)

Register to read more...

Copyright © KKlapproth.de Impressum Kontakt Sitemap

designed by Web Hosting Top