Mesh Lüftergitter

Erstellt am Mittwoch, 04. Februar 2009 Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 13. Mai 2012

fangrill07Was tun, wenn man gerade etwas Langeweile hat und auf dem Tisch vor einem zwei Lüftergitter rumliegen, die man nicht mehr braucht?

Ich hatte direkt eine Idee.

Ich könnte ja aus den zwei Gittern ein hübsches, einzigartiges machen!

 

Bei den zwei Lüftergittern handelt es sich um ein schwarzes Lochgitter von "AC Ryan" und um ein ganz normales Standardgitter, beide in 80mm Ausführung.

fangrill01

 

 

Zunächst wurden bei dem schwarzen Gitter die vier "Laschen" abgeschnitten und bei dem Standardgitter wurde der innere Teil herausgetrennt. Nun sollte das schwarze Gitter auf dem Anderen befestigt werden. Hierfür habe ich das Plastik von einem Wickeldraht entfernt und hatte so einen dünnen, silbernen Draht.

fangrill03 fangrill02 fangrill04

 

 

Fertig zusammengebaut sieht das Ganze dann so aus! Wenn ich noch irgendwo einen 80mm Lüfter verbaut hätte, würde ich das Gitter glatt einbauen.

fangrill05 fangrill08 fangrill07

 

 

So sieht es auf einem schwarzen Lüfter aus. Ich hatte leider keinen beleuchteten mehr.

fangrill09 fangrill10 fangrill11

 

 

Den Mittelteil, der aus dem Standardgitter herausgetrennt wurde, habe ich dann noch als Schlüsselanhänger verwendet.

fangrill12 fangrill13

 

Copyright © KKlapproth.de Impressum Kontakt Sitemap

designed by Web Hosting Top